Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DEMON'S SOULS REMAKE!!! ES KOMMT!!!! AUF PS5!!!!!

ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wurde ja auch Zeit. Demon's Souls 2 wäre natürlich noch netter gewesen, aber zumindest weiß man, dass bei Bluepoint alles in bester Hand ist, schließlich haben sie mit Shadow of Colossus zuletzt ein brillantes Remake hingelegt. Es gibt nur hübsche Bilder, aber ja, es ist endlich offiziell, es passiert und es wurde auch Zeit. Wann auch immer, denn ein Datum gibt es nicht, nicht mal ein Jahr.

Auf YouTube ansehen

Neben Demon's Souls gibt es noch natürlich noch weitere Action-Rollenspiele für die neue PS5-Konsole, die ihr im Auge behalten solltet. Dazu zählt beispielsweise das heiß ersehnte Horizon 2: Forbidden West, das PS5-Aushängeschild Godfall und vielleicht auch Capcoms neueste und noch recht unbekannte IP Pragmata.

Für eine komplett Übersicht, was es alles gab und was eure Top-Highlights des Events waren, schaut doch mal hier rein: Das PS5 Event - Alle Ankündigungen und Spiele im Überblick

Verwandte Themen
Über den Autor
Martin Woger Avatar

Martin Woger

Chefredakteur

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Kommentare