Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demos zu Brothers in Arms: Hell's Highway

Für PC noch nicht sicher

Konsolenspieler können sich mit großer Wahrscheinlichkeit auf eine Demo zu Brothers in Arms: Hell's Highway freuen. PC-Spieler müssen hingegen noch zittern.

"Wir sind zu 100 Prozent sicher, dass es eine Demo für die Xbox 360 geben wird, zu 99 Prozent sicher, was die PS3 anbelangt, und zu 50 sicher in Bezug auf eine Probierversion für den PC", so Gearbox Softwares Randy Pitchford im Interview mit Eurogamer.

"Ich bin mir noch nicht sicher, wann die beste Zeit für die Veröffentlichung der Demo sein wird - es gibt zwei Lager. Ein Lager glaubt, dass wir uns weiter zu 100 Prozent auf die verbleibenden Probleme konzentrieren sollten."

"Wenn die Leute, die sich darum kümmern, stattdessen an einer Demo arbeiten, würde der ganze Prozess ein wenig länger andauern. Wir haben unsere Demo-Builds abgezweigt, also fühlen wir uns ihnen verpflichtet - sehr stark", sagt Pitchford.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare