Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Demos zu Twin Sector und Gear Grinder

PC-Sturmduo aus Nordrheinwestfalen

Der junge Dürener Publisher Headup Games veröffentlichte heute Downloads der Probierversionen zu den beiden PC-Titeln Twin Sector und Gear Grinder.

In Twin Sector knobelt ihr euch Portal-Manier in Begleitung einer KI-Stimme durch einen verlassen futuristischen Komplex und setzt dabei auf ein Paar telekinetische Handschuhe, mit denen ihr leichtere Gegenstände an- oder abstoßen könnt, euch an schwerere heranzieht oder einen Sturz aus großer Höhe abfedert. Im Mittelpunkt des Geschehens steht die altbewährte Havok-Physikengine, die einen Großteil der Rätsel erst möglich macht.

Gear Grinder hingegen ist ein geradliniges, actionreiches Truck-Ballerspiel, aber was rede ich eigentlich, ladet euch die Demos zu Twin Sector oder Gear Grinder einfach selbst herunter und macht euch ein Bild.

Zeit ist noch genug, denn beide Titel kommen erst am nächsten Donnerstag zum Preis von ca 30 Euro in den Handel.

Read this next