Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Den orangefarbenen Lichtschwertkristall in Star Wars Jedi: Fallen Order kann jetzt jeder bekommen!

Vorbestellerboni für alle verfügbar.

Wer Star Wars Jedi: Fallen Order vorbestellt hatte, bekam zur Veröffentlichung verschiedene Boni.

Darunter befand sich auch ein exklusiver Lichtschwertkristall für eine orangefarbene Klinge.

Dieser Lichtschwertkristall ist jetzt für alle Spieler verfügbar! Das gilt gleichermaßen für alle anderen Vorbestellerinhalte.

Eine neue Farbe.

Hier könnt ihr Star Wars Jedi: Fallen Order kaufen (Gameplanet). (Anzeige)


Zusätzlich sind das noch zwei Griffe für das Lichtschwert, ein Skin für BD-1 und ein Skin für die Mantis.

Freigeschaltet werden sie nach der Installation des neuesten Updates. Dieses behebt zugleich einen Bug, der es Spielern ermöglichte, Raketen mithilfe des Fotomodus zu zerstören.

Zuletzt gab es auch Hinweise darauf, dass eine Fortsetzung zu Star Wars Jedi: Fallen Order schon in Planung sein könnte.

Auf YouTube ansehen

Read this next