Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Denkedran User: Am Donnerstag endet der Live-Support für Xbox-1-Games

Bye, bye, Halo zwei!

Achtung, Achtung! Wer sich, wie ich, schon seit Monaten sagt, dass er endlich mal wieder eine Runde Links 2004 oder Halo 2 spielen wollte, der hat noch genau bis Donnerstag, den 15. April, Zeit, das zu tun.

Danach endet bekanntlich die Xbox-LIVE-Unterstützung für Klassiker von Microsofts erster Xbox.

Die beliebteren unter uns wird hingegen freien, dass man wohl endlich mehr als 100 Freunde in seiner Friendslist haben dürfen wird, da diese Begrenzung angeblich Halo 2 zuzuschreiben war.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare