Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Chaoskrieger-DLC für Total War: Warhammer ist eine Woche länger kostenlos verfügbar

Für Käufer der Box-Version.

Der Chaoskrieger-DLC für Total War: Warhammer wird länger kostenlos verfügbar sein.

Bislang wurde er nur Vorbestellern kostenlos versprochen, aber nun sollen auch noch alle, die das Spiel in der Box-Version bis zum 31. Mai 2016 kaufen, ihn ohne weitere Kosten erhalten.

„Händler, die am Vorbestellerprogramm teilnehmen, werden den Chaoskrieger-DLC auch in der ersten Woche nach der Veröffentlichung noch kostenlos zur Verfügung stellen. Diese Phase endet am 31. Mai 2016", heißt es.

Total War: Warhammer erscheint am 24. Mai und ist hier vorbestellbar.

Auf YouTube ansehen

Read this next