Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Duke kommt nicht zur E3

Welch Überraschung

Ende des letzten Jahres gab es einen neuen Teaser-Trailer und vor kurzem erst ein paar ältere Spielszenen aus Duke Nukem Forever zu bewundern.

Falls Ihr nun nach Jahren endlich wieder auf einen E3-Auftritt des Duke gehofft habt, werdet Ihr leider enttäuscht.

Wie Voodoo Extreme schreibt, zeigt 3D Realms Duke Nukem Forever nicht auf der diesjährigen E3.

Aber mal ehrlich: Hat jemand wirklich ernsthaft etwas anderes erwartet? Vielleicht darf man seine Hoffnungen ja auf die Games Convention einen Monat später setzen. Oder auch nicht.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare