Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Duke kommt zur GC

Aber nicht das, was Ihr denkt

Zugegeben, die Überschrift ist ein wenig gemein. Aber das ist ja auch Absicht, denn falsch ist sie deswegen noch lange nicht.

Deep Silver und Apogee Software fliegen nämlich Duke Nukem höchstpersönlich zur Messe ein, wo er einen Gastauftritt absolviert, nebenbei ein paar Babes rettet und jede Menge Material im Gepäck hat.

Zu sehen ist der gute Duke am Stand von Deep Silver in Halle 3, Stand A02. Fans können sich dort auch mit Autogrammen versorgen und Fotos schießen.

Apogee bastelt aktuell an der Duke Nukem Trilogy für Nintendo DS und Sonys PlayStation Portable, die aus drei Titeln besteht und ab Sommer 2009 nacheinander veröffentlicht wird.

In diesem artikel

Duke Nukem Trilogy

PSP, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare