Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Duke lebt noch immer

Nicht, dass wir daran gezweifelt hätten

Er kam überraschend. Wie aus dem Nichts. Und überraschte uns schon ein wenig. Ende letzten Jahres veröffentlichte 3D Realms einen neuen Teaser-Trailer zu Duke Nukem Forever.

Nun gibt es weitere Infohäppchen, denn 3D Realms hat Shacknews zu sich eingeladen und ihnen knapp 30 Minuten lang das Spiel präsentiert.

Darunter befanden sich verschiedene Szenarien, Mechaniken und Umgebungen. Zugleich sah man die von der Umwelt Gebrauch machenden Puzzles, die Interaktivität, einige vollendete Waffen, einen Gabelstapler und jede Menge herumfliegende Köpfe und Arme.

"Duke Nukem Forever sieht großartig aus und wird sich sowohl in Sachen Optik als auch im Gameplay spielend von der Menge abheben", heißt es im Fazit.

Neue Bilder und Videos würden wir aber trotzdem gerne sehen. Das Spiel selbst wäre natürlich ebenfalls nicht schlecht.

Read this next