Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Football Manager 2019 kehrt mit der 1. und 2. Bundesliga nach Deutschland zurück

Komplett lizenziert.

Segas Football Manager kehrt offiziell nach Deutschland zurück.

Und das zugleich mit einer komplett lizenzierten 1. und 2. Bundesliga der Saison 2018/2019. Darüber hinaus sicherte man sich die Lizenz auch für die folgenden drei Spielzeiten.

Die Datenbank des Football Managers umfasst mehr als 450.000 Spieler und wird auch von Profivereinen für potentielle Transfermöglichkeiten genutzt.

"Die präzise Datenbank konnte in der Vergangenheit die Karrieren von Weltstars vorhersagen, Jahre bevor die Öffentlichkeit auf die Ausnahmespieler aufmerksam wurde", heißt es.

Bislang hat sich die Reihe 16 Millionen Mal verkauft. Wer den Football Manager 2019 für PC oder Mac vorbestellt, kann bis zum Verkaufsstart 10 Prozent sparen.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Football Manager 2019

PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare