Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Fotomodus in Star Wars Jedi: Fallen Order kann Raketen zerstören

Ausgeknipst.

Dieser Bug hier, der den neuen Fotomodus von Star Wars Jedi: Fallen Order betrifft, kann ganz nützlich sein.

Wie sich herausgestellt hat, ist es mithilfe des Fotomodus nämlich möglich, Raketen zu zerstören.

Entdeckt hat das ein Reddit-Nutzer, der gerade den Fotomodus auslöste, als ein Sturmtruppler eine Rakete auf ihn feuerte.

Ein Bug, der euch hilft.

Nachdem er mit der herumfliegenden Kamera die Rakete quasi berührte, verschwand diese im Fotomodus und explodierte sofort, nachdem der Fotomodus beendet wurde.

Ein Bug also, sofern es keine neue, geheime Machtkraft ist. Vermutlich nicht.

Rechnet also damit, dass dieser Bug in einem künftigen Patch wieder behoben wird, wenngleich es mit Sicherheit kein kritisches Problem ist.

Photo mode can destroy Rockets from r/FallenOrder

Read this next