Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der japanische My Nintendo Store beweist einmal mehr, dass er das bessere Angebot hat

Dort gibt es jetzt physische Goodies zu Luigi's Mansion 3.

Japan bekommt immer die tollsten Sachen. Naja, häufig zumindest.

Das gilt auch für den japanischen My Nintendo Store, der im Gegensatz zu den anderen My Nintendo Stores, zum Beispiel in Deutschland, auch physische Goodies zu Spielen zu bieten.

So wie früher der Club Nintendo, aber die Zeiten sind hierzulande vorbei.

Kein Kryptonit, aber ein Schlüsselanhänger zu Luigi's Mansion 3.

Zugegeben, nichts davon verändert euer Leben, aber es sind dennoch nette Dinge, die mich glücklicher machen würden als alles andere, was es hier im My Nintendo Store gibt.

Zu Luigi's Mansion 3 bekommen japanische Spieler jetzt zum Beispiel einen Schlüsselanhänger, den ihr oben seht.

Oder ein paar Postkarten, die im Dunklen leuchten. Und wer noch eine Stofftasche benötigt, wird dort ebenfalls fündig.

Und was bekommen wir hierzulande? Ein paar Wallpaper für den PC oder fürs Smartphone, was nicht ganz so aufregend ist.

In diesem Fall stimmt es wohl: Früher war alles besser. Denkt allein an das schicke, kleine Diorama zu Luigi's Mansion 2.

Quelle: Japanese Nintendo

In diesem artikel

Luigi's Mansion 3

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare