Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der letzte Exorzismus: Gewinnt Blu-Rays, DVDs und SAW-Spiele

Exorzismus meets SAW

Priester Cotton Marcus ist ein Meister seines Faches. Seit Jahren zieht er durch das Land und führt vermeintliche Exorzismen durch. Alles ist Betrug, doch seine bibeltreuen Anhänger vertrauen ihm. Von seinem schlechten Gewissen geplagt, beschließt er, eine spektakuläre Dokumentation produzieren zu lassen, um die Lüge aufzudecken.

Begleitet von einem Fernsehteam geht er dem verzweifelten Hilferuf des Farmers Louis nach, dessen Tochter Nell jedoch tatsächlich von einem Teufel besessen zu sein scheint.

Der letzte Exorzismus ist der jüngste Film vom deutschen Regisseur Daniel Stamm (A Necessary Death) und wurde im Stile einer Mockumentary realisiert, als Produzent war unter anderem Eli Roth (Hostel) mit an Bord.

In den hiesigen Kinos lief Der letzte Exorzismus zwar bereits im vergangenen Jahr, doch zum aktuellen DVD- und Blu-Ray-Start des Films haben wir in Zusammenarbeit mit Kinowelt insgesamt vier Fan-Pakete für euch geschnürt.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner seht ihr nachfolgend.

- 2x Der letzte Exorzismus (Blu-Ray) + Filmplakat + SAW 2 für die PlayStation 3 + SAW-4-Mousepad: Zeitansage und Sarakin

- 1x Der letzte Exorzismus (DVD) + Filmplakat + SAW 2 für die Xbox 360 + SAW-4-Mousepad: JürgenC

- 1x Der letzte Exorzismus (DVD) + Filmplakat + SAW 1 für die Xbox 360 + SAW-4-Mousepad: Wecker

Mehr zum Film erfahrt ihr übrigens auch auf der offiziellen Website.

Read this next