Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Pate 2 erscheint am 27. Februar

Drei Tage später als in den USA

Nachdem seit August des letzten Jahres lediglich grob "Februar" als offizielles Veröffentlichungsdatum für Der Pate 2 feststand, gab Electronic Arts nun das genaue Datum bekannt.

Am 27. Februar wird das Spiel in die Läden kommen. Wer in den USA wohnt, kann sich das Spiel einige Tage früher zulegen, dort erscheint Der Pate 2 schon am 24. Februar.

Der Pate 2 setzt wie der Vorgänger auf eine frei begehbare Stadt - und natürlich die Lizenz zu einem der größten Mafia-Filme. Neu im Spiel ist die Strategie-Ansicht der Stadt, die auf den Namen "Don View" hört. Damit lässt sich die Stadt, in Territorien aufgeteilt, nach und nach durch Bandenkriege und Mordanschläge erobern.

Mehr Infos zum Spiel findet Ihr in unserem Preview zu Der Pate 2.

In diesem artikel

Der Pate II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare