Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Pate: Auch für Wii & PS3

Erscheint im März

Der Pate darf auch in diesem Jahr noch einmal sein Unwesen treiben - oder besser zwei Mal, um genau zu sein: Electronic Arts will im März Umsetzungen des Spiels für Wii und PlayStation 3 auf den Markt bringen.

Die PS3-Version trägt den Untertitel The Don's Edition und enthält als Bonus das The Corleone Expansion Pack mit neuen Aufgaben, Schauplätzen (eine Hafengegend, ein Bahnhof) und Gameplay-Elementen.

Wii bekommt hingegen die Blackhand Edition, was auf den Controller anspielt. Mit dem sollt Ihr zum einen in Schießereien genauer zielen können, zum anderen Eure Gegner mit entsprechenden Gesten so richtig vermöbeln dürfen.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare