Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Pate: Vorerst kein dritter Teil

Derzeit nichts in Entwicklung

Electronic Arts plant vorerst keinen weiteren Teil von Der Pate.

"Wir machen keinen weiteren Teil", erklärte EAs Frank Gibeau gegenüber der LA Times. "Die Blütezeit der Lizenzspiele ist wirklich vorbei."

Später schaltete sich die PR-Abteilung des Publishers ein und gab zusätzlich folgendes Statement ab:

"Derzeit befindet sich kein Der Pate-Spiel in der Entwicklung. In Bezug auf zukünftige Fortsetzungen wurde bislang nichts entschieden. Paramount ist ein großartiger Partner."

In den vergangenen Jahren hatte Electronic Arts unter anderem die Lizenzen zu James Bond und Herr der Ringe abgegeben beziehungsweise nicht verlängert.

Mehr Infos zum zweiten Teil findet Ihr derweil in unserem Test zu Der Pate 2.

In diesem artikel

Der Pate II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare