Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Pokémon-Go-Opa hat auf 64 Smartphones aufgerüstet

Ist das seine finale Form?

Der "Pokémon-Go-Opa", Chen San-yuan aus Taiwan, ist wie ein Pokémon, er entwickelt sich weiter. Ob er jetzt seine finale Form erreicht hat?

Als wir 2018 über ihn berichteten, spielte er auf 15 Handys zeitgleich, ein Jahr später waren es bereits 45 Stück.

Und mittlerweile ist er, wie neue Fotos zeigen, bei 64 Smartphones angelangt, die vorne an seinem Fahrrad montiert sind. Das Ganze sieht mittlerweile mehr aus wie das Federkleid eines Pfaus.

Ob da noch viel mehr Platz für weitere Smartphones bleibt? Bei ihm scheint nichts unmöglich.

Lest hier mehr zu Pokémon Go.

So sieht seine Konstruktion aus. (Foto und Aufmacher: '林嘉雯' auf Facebook)
In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare