Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Sieger der PES World Finals 2017 steht fest

Guifera holt sich den Titel.

Der Sieger der PES World Finals steht fest.

Den Titel "PES League Weltmeister 2017" und ein Preisgeld in Höhe von 200.000 Dollar konnte sich der Brasilianer Guifera sichern.

Im Finale bezwang er den Italiener Ettorito97, der aber für den zweiten Platz immerhin noch 100.000 Dollar erhält.

Dritter wurde der Peruaner Jhona_KRA, er erhält eine Siegprämie in Höhe von 50.000 Dollar. Der deutsche Teilnehmer Mike "El Matador" Linden scheiterte bereits in der Gruppenphase an der Konkurrenz.

In diesem artikel
Awaiting cover image

PES 2017

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare