Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Switch-Exklusivtitel Astral Chain verkauft sich besser als erwartet

Macht eine Fortsetzung wahrscheinlicher.

PlatinumGames' Switch-Exklusivtitel Astral Chain hat einen guten Eindruck hinterlassen.

Nicht nur hinsichtlich der Kritiken, sondern auch in puncto Verkaufszahlen.

"Erfreulicherweise hat sich Astral Chain öfter verkauft als erwartet", sagt Director Takahisa Taura im Gespräch mit der Famitsu.

Es läuft besser, als Platinum erwartete.

Hier bekommt ihr Guthaben für den eShop (Amazon.de).


Dadurch steigen wiederum die Chancen auf eine Fortsetzung des Titels.

Im vergangenen September hatte Taura zu einer Fortsetzung gesagt, man sei "unsicher". Aber wenn das Spiel gut ankomme und sich gut verkaufe, werde man darüber nachdenken. Ebenso habe man "eine Menge Ideen" für eine etwaige Fortsetzung.

Mehr zum Spiel, das kurz nach der Veröffentlichung aufgrund seiner Exklusivität unter Review-Bombing litt, lest ihr im Astral Chain Test.

Quelle: Twitter Nintendo Everything ryokutya2089.com

In diesem artikel

Astral Chain

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare