Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Terminator in Mortal Kombat 11 sieht zwar aus wie Arnold Schwarzenegger, hat aber nicht seine Stimme

Nicht ganz das Original.

Der Terminator alias T-800 mischt bald in Mortal Kombat 11 mit.

Es ist allerdings nicht zu 100 Prozent das Original, obwohl Arnold Schwarzenegger dem Charakter sein Aussehen leiht.

Fans gingen eigentlich davon aus, dass Schwarzenegger auch Dialoge für das Spiel aufgenommen hat, nachdem NetherRealms Ed Boon auf Twitter schrieb, er könne nicht glauben, dass man Schwarzenegger für das Spiel bekommen habe.

Der T-800 terminiert in Mortal Kombat 11 bald seine Gegner.

Wie sich jetzt herausgestellt hat, leiht der Schauspieler dem Charakter aber nicht seine Stimme.

Stattdessen kommt für den Terminator ein anderer Sprecher zum Einsatz. Wer genau, ist unklar. Vermutlich jemand, dessen Stimme der von Schwarzenegger ähnelt. Hoffentlich.

Publisher Warner Bros hat das alles gegenüber dem Hollywood Reporter bestätigt. Immerhin hat man den T-800 optisch gut getroffen. Da lässt es sich auch verschmerzen, dass es nicht Arnies Stimme ist, oder?

So viel Kritik wie das Design des Jokers in Mortal Kombat 11 steckt die Stimme des Terminators jedenfalls nicht ein.

Quelle: The Hollywood Reporter

Cover image for YouTube videoMORTAL KOMBAT 11 – Offizieller Kombat Pack Charakter Trailer Deutsch HD German (2019)
In diesem artikel

Mortal Kombat 11

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare