Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Vinyl-Soundtrack zu Earthbound kommt in den Westen

Vorbestellungen ab heute möglich.

Den Remastered-Vinyl-Soundtrack von Earthbound werdet ihr ab heute auch in Europa kaufen können.

Im März hatte Ship to Shore eine Kickstarter-Kampagne gestartet, um den Remastered-Vinyl-Soundtrack zu Mother in den Westen zu bringen. Letztlich erhielt man dafür mit 75.252 Dollar fast mehr als Doppelte des eigentlichen Ziels (42.000 Dollar). Und nun folgt eben der Soundtrack zu Mother 2 aka Earthbounnd.

Geprägt wurde der Soundtrack des Spiels unter anderem durch Künstler wie Brian Wilson, Frank Zappa oder John Lennon.

Vorbestellungen des Soundtracks sind heute ab 19 Uhr deutscher Zeit hier möglich.

Der Preis liegt bei 40 Dollar und ihr könnt zwischen vier Farben wählen: Classic Black Vinyl, Red/Black swirl, Blue/Yellow Split, und Hot Spring Pink.

Mit dem Versand ist allerdings erst „Anfang 2016" zu rechnen. Auf Soundcloud könnt ihr schon mal in den Soundtrack reinhören.

In diesem artikel

Earthbound Beginnings

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare