Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Weltraumhund Cosmo macht Rocket in Marvel's Guardians of the Galaxy Konkurrenz

Es gibt eine Menge russischer Welpen auf Knowhere und keiner davon heißt Laika.

Der sowjetische Weltraumhund Cosmo wird in einem neuen Trailer zu Marvel's Guardians of the Galaxy vorgestellt. Er und seine Welpen begegnen dem Team rund um Star-Lord. Ob sie ihm dabei freundlich gestimmt sind, seht ihr im Video.

Über den Autor

Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare