Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Zelda: Breath of the Wild Klon aus China, wegen dem ein Fan eine PS4 zerstörte, kommt auf die Switch

Wann genau, ist noch unklar.

Im letzten Jahr sorgte das Open-World-Spiel Genshin Impact für einiges an Aufregung.

Das Spiel aus China hat sich ziemlich offensichtlich von Zelda: Breath of the Wild "inspirieren" lassen.

Das führte zu Protesten von Fans, bei denen einer von ihnen auch eine PS4 zerstörte.

Genshin Impact erscheint auch für Switch.

Bisher war Genshin Impact nur für die PS4 angekündigt, aber wie Publisher miHoYo jetzt mitteilte, kommt es auch auf die Switch.

Ein Veröffentlichungstermin steht derzeit noch aus. Zuletzt hieß es, das Spiel erscheint 2020, aber ob es dabei bleibt, ist unklar.

Indes zeigt euch der neue Trailer unten einen neuen Bereich aus dem Spiel, der auf den Namen "Of the Land Amidst Monoliths" hört.

Cover image for YouTube videoNew Area Announcement: Of the Land Amidst Monoliths | Genshin Impact
In diesem artikel

Genshin Impact

Android, iOS, PS4, PS5, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare