Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Derzeit arbeiten mehr Entwickler an Cyberpunk 2077 als jemals an The Witcher 3

Fleißig bei der Arbeit.

Bei CD Projekt beschäftigt man sich derzeit fleißig mit Cyberpunk 2077.

Investoren konnten dem Studio kürzlich einige Fragen zur Zukunft des Unternehmens und aktuellen Projekten stellen. Natürlich bestand im Zuge dessen auch Interesse an Cyberpunk 2077.

CD Projekt zufolge arbeiten aktuell mehr Entwickler an dem Rollenspiel, als es bei The Witcher 3 jemals der Fall war.

Über den Inhalt des Spiels verrät uns das zwar nichts, aber wenn das Team so groß ist, wissen wir zumindest, dass die Produktion nun in vollem Gange ist.

Abseits dessen arbeitet CD Projekt derzeit noch am Kartenspiel Gwent, das nächstes Jahr erscheinen soll.

Interessant ist noch, was man hinsichtlich des Release-Termins von Cyberpunk 2077 zu sagen hatte. Einem Sprecher des Studios zufolge wird dieser eine Überraschung sein.

In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare