Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Derzeit nur für rund 6 € auf der Nintendo Switch: Einer der besten Action-Plattformer der letzten Jahre

Blasphemie!

Ein Fluch namens "Das Wunder" sucht das Land Cvstodia und seine Bewohner heim. Klingt erst einmal nicht nach einem Fluch, aber es ist definitiv einer!

Ihr selbst seid "Der Reumütige" und müsst, nachdem ihr das Massaker von "Stiller Schmerz" überlebt habt, die Welt von ihrem Schicksal befreien.

In einem endlosen Kreislauf aus Tod und Wiedergeburt macht ihr euch auf den Weg, dieses Ziel zu erreichen. Dabei nehmt ihr es in Blasphemous mit zahlreichen Gegnern auf und absolviert aufregende Bosskämpfe. Aber denkt nicht, dass das alles einfach wäre!

Obendrein warten in der Spielwelt viele Geheimnisse darauf, von euch entdeckt zu werden, wodurch ihr unter anderem mehr über Cvstodia erfahrt.

Blasphemous sieht mit seinem Pixellook sehr stylisch aus und ist wohl einer der besten Action-Plattformer der vergangen Jahre. Noch bis zum 16. Mai 2023 könnt ihr ihn euch für 6,24 Euro im eShop der Nintendo Switch sichern.

Seid ihr bereit für diese Herausforderung?

In diesem artikel

Blasphemous

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare