Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Beim Kauf von Forsaken erhaltet ihr ab nächster Woche die ersten beiden Erweiterungen dazu

Boni für bisherige Käufer.

"Ein Spiel zu veröffentlichen, zeigt uns, was wir richtig gemacht haben und wo wir nachbessern müssen", sagt Bungie.

Ein Bereich, in dem man nun nachbessert, ist der komplizierte Einstieg für Spieler.

Ab dem 16. Oktober bekommt ihr daher beim Kauf von Destiny 2: Forsaken die beiden vorherigen Erweiterungen aus dem Erweiterungspass dazu. Bisherige Käufer erhalten als Entschädigung ein paar Boni.

"'Aber was ist mit uns?', können wir jeden, der bereits Forsaken gekauft hat, fragen hören", heißt es. "[...] Für euch haben wir eine Sammlung von Veteranen-Prämien als Ausdruck unserer Dankbarkeit dafür, dass ihr unsere Frontlinie bildet."

Alle Spieler, die vor dem 16. Oktober Forsaken gespielt haben, erhalten ein Gegenstandspaket mit einzigartigem Emblem und Shader.

Ebenso mit dabei sind zwei exotische Gesten, die später aber auch im Everversum angeboten werden. Zu guter Letzt bekommt ihr noch ein Paket mit Verbrauchsgegenständen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next