Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Bungie veröffentlicht neue Roadmap, zweite Erweiterung kommt im Mai

Ein Blick auf die nahe Zukunft.

Was steht in naher Zukunft in Destiny 2 auf dem Programm? Genau das zeigt Bungie anhand einer neuen Roadmap für das Spiel.

Ab Ende Februar erhaltet ihr zum Beispiel weniger Duplikate aus exotischen Engrammen und einzigartige Belohnungen für Nightfall-Strikes. Letzteres könnte sich aber noch verschieben.

Zu den Highlights im März zählen wiederum der Wechsel von 4-gegen-4 zu 6-gegen-6 im Eisenbanner und Strafen für Quitter in PvP-Matches.

Im Mai startet Season 3 und nach Angaben von Game Director Christopher Barrett erscheint dann die zweite Erweiterung. Ebenso gibt es einen Prestige-Modus für "Eater of World", saisonale Ranglisten für den PvP-Modus, private Matches, mehr Lagerplatz und andere Dinge.

Alle geplanten Dinge seht ihr auf dem nachfolgenden Bild:

Es fällt auf, dass Bungie einige Sachen nach hinten verschoben hat. Die überarbeiteten Mods waren eigentlich für Februar geplant, kommen nun aber frühestens im Mai. Andere Features, darunter die exotischen Meisterwerk-Items, wurden vom Herbst 2018 nach vorne verschoben.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare