Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Die Server sind online

Go Go Go.

Habt ihr euer Exemplar von Destiny 2 schon vorab erhalten?

Ist das der Fall, könnt ihr jetzt loslegen, denn die Server sind ab sofort online.

Zumindest dann, wenn es sich um eine Handelsversion des Shooters handelt, die Spieler hier und da mal frühzeitig erwerben können.

Käufer der digitalen Version müssen sich leider noch bis Mitternacht gedulden, denn erst dann wird diese Version freigeschaltet.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare