Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Neuer Raid Schwur des Schülers öffnet am 5. März seine Pforten

Der neue Raid in Destiny 2 öffnet noch in dieser Woche seine Tore für Spieler und Spielerinnen

Noch zweimal müsst ihr schlafen, dann könnt ihr euch in den neuen Raid von Destiny 2 stürzen.

"Der Schwur des Schülers" lautet dessen Name und er ist ab dem 5. März 2022 um 19 Uhr zugänglich.

Auf ins Pyramidenschiff!

Wenn sich die Tore zum Raid öffnen, betretet ihr das Pyramidenschiff, das in den düsteren Sümpfen der Thronwelt von Savathûn liegt. Und natürlich wartet dort ein dunkles Geheimnis auf euch, was auch sonst?

Wie üblich beginnt dann auch wieder der Wettbewerb um den World-First-Titel. Den sichert sich der Einsatztrupp, der den Raid zuerst abschließt. Das Geschehen könnt ihr am Samstag hier verfolgen.

Wer beim Raid-Rennen mitmachen möchte, sollte beachten, dass der Wettkampfmodus nur innerhalb der ersten 24 Stunden aktiv ist.

Auf YouTube ansehen

Das heißt konkret:

  • Im Wettkampfmodus wird die Power aller Spieler:innen 24 Stunden lang bei jeder Aktivität auf 20 Punkte unter der normal empfohlenen Powergrenze begrenzt.
  • Im Wettkampfmodus sind die Artefakt-Boni deaktiviert.
  • Jedes Team hat eine Powerlevel-Grenze von 1.530 für alle Begegnungen. Einen Powerlevel über 1.530 zu haben, bringt keine zusätzlichen Vorteile.

Hüter und Hüterinnen, die den Raid schnell abschließen, können exklusive Raid-Gegenstände über die Bungie-Prämien erhalten, die sich dann im Bungie Store kaufen lassen.

Habt ihr die neueste Erweiterung für Destiny 2 schon gespielt? Falls nicht, könnt ihr eure Neugier hier befriedigen und nachlesen, was Melanie darüber denkt.

Read this next