Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Release erst 2017, neue Destiny-Erweiterung kommt noch 2016

Es tut sich was.

Was zuletzt schon vermutet wurde, ist nun auch offiziell: Der Release von Destiny 2 ist erst für 2017 geplant.

Das heißt aber nicht, dass ihr in diesem Jahr auf neue Inhalte verzichten müsst, denn 2016 soll noch eine neue, „große" Erweiterung für Destiny erscheinen.

Dass man die Erweiterung als „groß" bezeichnet, könnte andeuten, dass sie inhaltlich ähnlich viel bieten wird König der Besessenen.

Bislang gibt es aber noch keine konkreten Infos zu dieser neuen Erweiterung, daher ist das alles nur Spekulation. Auch zu Destiny 2 liegen keine Einzelheiten vor.

In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare