Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Showcase im August wird endlich The Final Shape enthüllen

Licht ins Dunkle bringen.

Fans von Destiny 2 warten schon viele Jahre auf das epische Ende der Sage um Licht und Dunkelheit. The Final Shape, so wird die letzte Erweiterung dieser Geschichte heißen, wird nicht nur einen alten Fanliebling zurück auf die Bildfläche holen, sondern auch ein für alle Mal das Schicksal der Hüter, des Reisenden und des Zeugen.

Im August werden wir Zeuge des Endes

Die mittlerweile zwölfte Erweiterung für Destiny 2 will Bungie am 22. August in einem Showcase vorstellen. Wie im Teaser-Video von vor ein paar Tagen gezeigt, dürfen wir uns neben den sich zuspitzenden Ereignissen auch über die Rückkehr von Cayde-6 freuen, der wieder einmal von Schauspieler Nathan Fillion verkörpert wird.

Ob dieser wirklich lebt oder sich Teile von The Final Shape in einer Art Leben nach dem Tod abspielen? In einem Raum ohne diese beiden eigentlich so endgültigen Zustände? Da kann man wirklich nur spekulieren. Was denkt ihr?


Mehr zu Destiny 2:

Cayde-6 kommt in Destiny 2 zurück! War wohl doch nicht so schlau, den einzigen guten Charakter zu killen

Destiny 2: Das bedeutet die Preiserhöhung der Saisonpässe für euch

Lance Reddick, der Zavala aus Destiny 2 seine Stimme lieh, ist gestorben


Einen genauen Zeitpunkt für die Präsentation hat Bungie noch nicht mitgeteilt, aber um sich das Datum im Kalender dick anzustreichen, reicht es so allemal.

Zuletzt hat Bungie bekannt gegeben, dass das Studio an einem neuen Spiel, einem Sci-Fi-PvP-Extraktions-Shooter namens Marathon, arbeitet. Hier spielt ihr einen Runner, also einen kybernetischen Söldner, der eine verlorene Kolonie auf einem fremden Planeten erforscht. Entwickelt wird dieser neue Shooter für PC und PS5, wann genau es erscheint, ist bisher nicht bekannt.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Destiny 2: The Final Shape

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Melanie Weißmann Avatar

Melanie Weißmann

Redakteurin

Melanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Kommentare