Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Trailer zur PC-Beta veröffentlicht

Ende August geht es los.

Activision hat einen neuen Trailer als Einstimmung auf die bald startende PC-Beta von Destiny 2 veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 6. September für Xbox One sowie PlayStation 4 und wird als Standard Edition, Limited Edition und Collector's Edition angeboten. Die PC-Fassung folgt am 24. Oktober.

Besagte Beta beginnt am 29. August, Vorbesteller können via Early Access schon am 28. August loslegen.

Spielen könnt ihr die erste Story-Mission "Homecoming" sowie kooperative und kompetitive Mehrspieler-Modi.

Die Vollversion ist dann später als erstes Spiel, das nicht von Blizzard entwickelt wurde, über das Battle.net verfügbar.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare