Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details und Release-Termin zu Destiny: Rise of Iron

Update: Trailer veröffentlicht.

Update (09.06.2016): Nachfolgend seht ihr den ersten Trailer zur Erweiterung.

Cover image for YouTube videoOffizieller Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords Ankündigungs-Trailer [DE]

Originalmeldung (09.06.2016): Nachdem Bungies eigene Webseite vorab bereits den Namen der neuen Destiny-Erweiterung bestätigte, sind nun auch noch mehr Details über die Xbox-Store-Seite aufgetaucht.

Die Seite wurde zwar mittlerweile wieder entfernt, ist aber noch über den Google Cache zu finden (via GameSpot).

Die Erweiterung hört demnach auf den Namen Rise of Iron und bringt unter anderem einen neuen Raid, neue Waffen, Rüstung, Ausrüstung und Missionen mit sich.

Ebenso erhöht man den Licht-Level, es gibt einen neuen Strike, zusätzliche PvP-Maps und -Modi, eine neue Feindfraktion mit Bossgegnern sowie eine weitere Zone und einen Social Space in den „Plaguelands".

In der Story geht es um eine Jahrhunderte alte Mauer an der südlichen Grenze von Old Russia, die nun zusammengebrochen ist. Besessene plündern die Gräber des goldenen Zeitalters, außerdem lauert dort eine neue Gefahr, die ihr gemeinsam mit Lord Saladin stoppen müsst.

Der Store-Seite und einem vorherigen Leak zufolge erscheint Destiny: Rise of Ion am 20. September 2016. Zum Spielen benötigt ihr die ersten drei Erweiterungen House of Wolves, Dark Below sowie The Taken King.

Außerdem scheint man mit Rise of Iron PlayStation 3 und Xbox 360 hinter sich zu lassen.

Für den heutigen Abend um 19 Uhr hat Bungie einen Livestream zur Erweiterung geplant.

In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare