Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details zu L.A. Noire's Rockstar Pass

Fall-Abo für Hobby-Ermittler

Wer mit L.A. Noire schon durch ist, kann sich ab sofort den Rockstar Pass vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen.

Für 800 Microsoft-Punkte erhaltet ihr Zugang zu insgesamt sieben DLCs, einige davon lassen aber noch etwas auf sich warten – ihr bestellt diese im Grunde zu einem Sonderpreis vor.

Bei dem DLC handelt es sich im Grunde um ein zeitlich begrenztes Angebot. Ab dem 14. Juni kostet das Paket dann 960 MS-Punkte. Dann habt ihr aber im Vergleich zum Einzelkauf aller Inhalte immer noch 40 Prozent gespart.

Mit im Paket enthalten sind neben den zahlreichen Vorbesteller-Boni – bestehend aus verschiedenen Outfits, Sammel-Herausforderungen und zwei Fällen –, die man bei diversen Händlern erhielt auch zwei kommende Ermittlungen.

Am 21. Juni laden sich Besitzer des Passes das DLC-Paket 'Nicholson Electroplating' herunter, einen Monat später wandert dann mit 'Reefer Madness' schon der nächste Fall auf die Platte, ohne noch einmal dafür zur Kasse gebeten zu werden.

Die Inhalte ruft ihr dann einfach über das Fall-Menü auf. Der Team Bondi erschien nach über fünf Jahren Entwicklungszeit am 20. Mai. Unser Urteil kennt findet ihr im umfangreichen Test von L.A. Noire.

In diesem artikel

L.A. Noire

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare