Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details zu Total War Battles: Shogun

Für iOS und Android

SEGA hat Details zu Total War Battle: Shogun bekannt gegeben, das speziell für mobile Geräte entwickelt wurde.

Erscheinen wird das Spiel am 19. April für iPhone, iPad und Android.

Total War Battles: Shogun soll die Geschichte eines trauernden Samurai erzählen, der in die Auseinandersetzungen um die Kontrolle des Schogunats verwickelt wird. Während dieses Feldzuges bestreitet ihr Echtzeitkämpfe in ganz Japan, schaltet Gebäude und Einheiten frei und rüstet eure Truppen auf.

SEGA verspricht eine "enorme taktische Spieltiefe" und eine mehr als zehn Stunden lange Kampagne sowie weitere Bonusmissionen und einen Splitscreen-Mehrspielermodus.

Screenshots dazu seht ihr nachfolgend.

In diesem artikel

Total War Battles

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare