Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details zum Hero-Modus von Zelda: The Wind Waker HD

Eingeschränkte Heilungsmöglichkeiten und doppelter Schaden durch Feinde.

Euch war The Legend of Zelda: The Wind Waker zu einfach? Dann solltet ihr, sofern ihr euch das HD-Remake kauft, den Hero-Modus auswählen.

Dieser ist nach Angaben von USGamer von Beginn an verfügbar und macht euch das Leben schwerer, indem ihr Herzen nicht in der Umgebung oder bei gefallenen Feinden findet.

Heilen könnt ihr euch dann nur durch Tränke und Feen. Außerdem verursachen Feinde im Hero-Modus den doppelten Schaden.

Eine weitere Neuerung ist, dass ihr euch beim Schießen aus der First-Person-Perspektive nun auch bewegen könnt - im Original war das nicht möglich. Genau zielen können sollt ihr dabei mit der Gyroskop-Steuerung des GamePads.

Anpassungen gibt es auch bei der Triforce-Jagd. Fünf von acht Stücken bekommt ihr nun direkt, berichtet Kotaku. Nur für die restlichen drei müsst ihr euch auf die Suche nach Tingle machen.

Erscheinen wird The Legend of Zelda: The Wind Waker HD am 4. Oktober 2013 für die Wii U.

The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - E3-Trailer
In diesem artikel

The Legend of Zelda: The Wind Waker

Nintendo GameCube

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare