Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Detektivarbeit der Community: Jetpack, UFO und Dinosaurier in Grand Theft Auto 5!?

Jäger der verlorenen Schätze.

Dass Grand Theft Auto 5 mehr bietet als man es offensichtlich vor die Nase gesetzt bekommt oder im offiziellen Lösungsbuch nachlesen kann, ist klar. Aber wie viel mehr?

Womöglich sogar ein steuerbares UFO, ein Jetpack und einen Dinosaurier?

Das sind zumindest die Spekulationen, die die Community derzeit aufstellt und zahlreiche Hinweise im Spiel untersucht. Vermutet wird auch, dass man, um diese Dinge überhaupt zu erreichen, einen Spielstand mit 100 Prozent braucht, was alleine schon mal eine gewisse Zeit dauert.

Und trotzdem ist das alles noch völlig unbestätigt, berichtet CVG. Entpuppt es sich am Ende gar als falsche Fährte? Anhand der Hinweise scheint zumindest klar zu sein, dass Rockstar diese Dinge nicht einfach ohne Hintergedanken platziert hat. Das gilt wohl auch für die versteckten Hinweise auf der GTA-Karte aus der Collector's Edition, die man nur mit einer UV-Lampe sieht.

Besagte Hinweise auf ein UFO, ein Jetpack und ein Ei finden sich auf einer Karte. Aber wie kommt man eigentlich ausgehend von einem Ei auf einen Dinosaurier? Nun, auf einer Seite es Mt. Chiliad soll man den Schatten eines T-Rex erkennen können. Und nun zählt eins und eins zusammen - oder so ähnlich. Oder ist es doch vielmehr ein Alien-Ei?

Was immer es ist, es wird derzeit fieberhaft danach gesucht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Auf YouTube ansehen

Read this next