Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Detroit: Become Human - Pinocchio trifft Blade Runner am 12. Dezember auf PC

Für 39,90 im Epic Store.

Mit Detroit: Become Human erscheint auch das jüngste Spiel von Quantic Dream demnächst im Epic Games Store. Heavy Rain und Beyond: Two Souls sind dort bereits zu haben, jetzt können PC-Spieler ihre David-Cage-Sammlung also komplettieren.

Am 12. Dezember ist das Spiel für 39,90 Euro dort zu bekommen.

Meins war es nicht, wenngleich viele Szenen wunderbar aufgebaut waren und das Spiel strukturell mal wieder beachtlich elegant durchkonstruiert ist. Und die Technik ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

Zudem muss es euch nicht so gehen wie mir, tatsächlich hatte Markus in unserem Detroit: Become Human (Test) eine deutlich bessere Zeit als ich.

Außerdem hat sich Quantic Dream mit der Umsetzung eine Menge Mühe gemacht:

"Die PC-Portierung des Spiels war eine große Herausforderung, da wir den Spielern kompromisslos die gleiche Erfahrung wie im Original bieten möchten. Wir haben das Interface komplett neu entworfen und eine neue Engine entwickelt, um sowohl 4K-Auflösung als auch hohe Rendering-Qualität für ein breites Spektrum an PCs zu ermöglichen," erzählt David Cage in der Pressemitteilung. "Wir freuen uns, noch mehr 'Abweichler' in der dystopischen Welt Detroits begrüßen zu dürfen und sie Quantic Dreams Vision des interaktiven Storytellings erleben zu lassen."

Cover image for YouTube videoDetroit: Become Human - PC Teaser Trailer | Quantic Dream
In diesem artikel

Detroit

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare