Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Detroit: Demo erscheint morgen

Spielt die Geiselszene.

Am 25. Mai erscheint Quantic Dreams Detroit: Become Human.

Was euch darin erwartet, lest ihr heute in Martins aktuellem Artikel.

Und schon morgen habt ihr die Möglichkeit, selbst Hand anzulegen, wenn die Demo des Spiels erscheint.

Darin könnt ihr mit "Hostage" die Eröffnungsszene von Detroit ausprobieren und euch so die Wartezeit vertreiben.

Darüber hinaus teilten die Entwickler mit, dass das Spiel den Gold-Status erreicht hat. Einem pünktlichen Release steht also nichts mehr im Weg.


Hier ist Detroit: Become Human vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

"Natürlich sind wir auch unseren Fans aus allen Teilen der Welt zutiefst dankbar. Wir haben all eure E-Mails und Briefe, all eure Tweets und Nachrichten gelesen und daraus die Inspiration geschöpft, um für euch ein wirklich einzigartiges Spielerlebnis zu erschaffen", heißt es. "Und zu guter Letzt möchten wir Sony und der gesamten PlayStation-Familie dafür danken, dass sie immer an uns geglaubt und uns die Chance gegeben haben, unsere Träume wahr zu machen."

Read this next