Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deus Ex 3: Demnächst erste Infos

'Die Verschwörung wird enthüllt'

Im Februar 2007 gründete Eidos ein neues Entwicklerstudio im kanadischen Montreal und gab auch gleich das erste Projekt dieses Teams bekannt: Deus Ex 3.

Außer der Tatsache, dass man die gleiche Engine wie in Tomb Raider: Underworld verwendet, kennen wir bislang jedoch praktisch keinerlei Details.

In knapp einem Monat soll sich das aber ändern. Für die nächste Ausgabe der Zeitschrift PC Zone - gleichzeitig Nummer 200 - verspricht man neue Informationen. Oder anders gesagt, wie es in dem Magazin heißt, "Die Verschwörung wird enthüllt".

Am 9. Oktober kommt das Heft in den Handel und die Details landen anschließend wohl umgehend im Internet. Bis dahin könnt Ihr Euch nochmals den ersten Teaser-Trailer zu Deus Ex 3 auf Eurogamer TV zu Gemüte führen.

Read this next