Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deus Ex 3: Demnächst erste Infos

'Die Verschwörung wird enthüllt'

Im Februar 2007 gründete Eidos ein neues Entwicklerstudio im kanadischen Montreal und gab auch gleich das erste Projekt dieses Teams bekannt: Deus Ex 3.

Außer der Tatsache, dass man die gleiche Engine wie in Tomb Raider: Underworld verwendet, kennen wir bislang jedoch praktisch keinerlei Details.

In knapp einem Monat soll sich das aber ändern. Für die nächste Ausgabe der Zeitschrift PC Zone - gleichzeitig Nummer 200 - verspricht man neue Informationen. Oder anders gesagt, wie es in dem Magazin heißt, "Die Verschwörung wird enthüllt".

Am 9. Oktober kommt das Heft in den Handel und die Details landen anschließend wohl umgehend im Internet. Bis dahin könnt Ihr Euch nochmals den ersten Teaser-Trailer zu Deus Ex 3 auf Eurogamer TV zu Gemüte führen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare