Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deus Ex 3: Entwicklung geht gut voran

Team für Thief 4 wächst

Via Twitter-Nachricht hat Eidos Montreal ein kleines Status-Update zu Deus Ex 3 und Thief 4 abgegeben, an denen weiter fleißig gewerkelt wird.

"Die Entwicklung von Deus Ex 3 geht gut voran und das Team für Thief 4 wird aufgestockt", heißt es.

Wirklich viele Einzelheiten zu beiden Spielen liegen bislang nicht vor. Lediglich ein paar Infohäppchen zum dritten Teil sind bislang bekannt. Einen ersten Vorgeschmack bietet der Teaser-Trailer zu Deus Ex 3 auf Eurogamer TV.

Zu Thief 4 liegen derweil noch überhaupt keine Informationen vor. Stéphane D'Astous, Chef von Eidos Montreal, schürte aber bereits die Erwartungen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare