Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deus Ex Go ist jetzt erhältlich

Für iOS und Android.

Während nächste Woche Deus Ex: Mankind Divided erscheint, könnt ihr euch bis dahin schon mal mit Deus Ex Go beschäftigen.

Der Mobile-Titel ist ab sofort zum Preis von 4,99 Euro für iOS und Android erhältlich.

In dem von Square Enix Montreal (Hitman Go, Lara Croft Go) entwickelten Titel spielt ihr ebenfalls Adam Jensen, hackt Sicherheitsgeräte, beeinflusst die Umgebung und schleicht euch an Wachen, Drohnen oder Geschützen vorbei, um eure Ziele zu erfüllen.

Es gibt mehr als 50 Level, erstmals ist auch ein Leveleditor vorhanden, mit dem ihr eigene Stages erschaffen und mit Freunden teilen könnt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare