Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deus Ex: Human Revolution Director's Cut ist nicht mehr Wii-U-exklusiv

Nun ebenfalls für PC, PS3, Xbox 360 und Mac geplant.

Der Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution erscheint nicht mehr länger nur exklusiv für die Wii U.

Wie Square Enix bekannt gibt, kommen auch Spieler auf PS3, Xbox 360, PC und Mac in den Genuss dieser Fassung. Alle Versionen erscheinen zum Ende des Jahres.

Der Director's Cut bringt unter anderem verbesserte Bosskämpfe mit sich, ebenso wurden Spielbalance, Kampfsystem, KI und Grafik verfeinert.

„Nach der Ankündigung des Director's Cut erhielten wir eine überwältigende Menge an Reaktionen aus der Community, die uns darum bat, diese ultimative Edition von Human Revolution auch auf andere Plattformen zu bringen", sagt Eidos Montreals General Manager Stéphane D'Astous.

„Wir freuen uns, diesen Wunsch erfüllen zu können. Nun können wir mit Freude sagen: 'You asked for this!'"

Und falls ihr euch nun fragt, was auf den anderen Plattformen mit dem GamePad-Features passiert: Auf der Xbox 360 kann man sie via SmartGlass nutzen, auf der PlayStation 3 über die Vita.

Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut - Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare