Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deus Ex: Human Revolution im August

Termin steht offenbar fest

Hinweis: Benötigt ihr Hilfe beim Schleichen? In unserer Komplettlösung zu Deus Ex: Human Revolution werdet ihr fündig.

In dieser Woche wollte Square Enix den neuen Releasetermin von Deus Ex: Human Revolution ankündigen, aber offensichtlich sind die Händler dem Publisher zuvorgekommen.

Nachdem zuerst EB Games Australia den 25. August als Termin nannte, hat nun auch der britische Händler GAME nachgezogen und gibt den 26. August als UK-Termin an.

Gegenüber Eurogamer bestätigte man zudem, dass es sich um ein offizielles Datum handelt. Dieser Termin dürfte dann vermutlich auch für Deutschland gelten.

Ein offizieller Kommentar dazu liegt von Square Enix bislang noch nicht vor.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu Deus Ex: Human Revolution.

Deus Ex: Human Revolution - Gameplay-Trailer

Read this next