Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deus Ex: Human Revolution: Kein dynamischer Schwierigkeitsgrad

Sondern drei wählbare Stufen

Hinweis: Benötigt ihr Hilfe beim Schleichen? In unserer Komplettlösung zu Deus Ex: Human Revolution werdet ihr fündig.

Anders, als im letzten Jahr stellenweise kolportiert wurde, passt sich der Schwierigkeitsgrad von Deus Ex: Human Revolution nicht dynamisch an eure Fähigkeiten an. Dieses Gerücht zerschoss nun Produzent David Anfossi im Gespräch mit der PC Gamer.

"Ich weiss nicht, wer das gesagt hat", so Anfossi, "aber diese Person war entweder betrunken oder arbeitet hier nicht. Wir haben drei Schwierigkeitsgrad-Einstellungen: Leicht, Normal und Schwer."

"Der Schwierigkeitsgrad passt sich überhaupt nicht an, wir haben nichts dergleichen."

Die entweder betrunkene oder nicht bei Eidos Montreal arbeitende Person ist übrigens Matt Birch, Marketing- und Communications-Director bei Eidos.

Mehr zum Thema Deus Ex: Human Revolution findet ihr auf unserer Spiel-Infoseite.

In diesem artikel

Deus Ex: Human Revolution

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare