Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Deus Ex: Human Revolution - Komplettlösung, Tipps und Tricks

Haupt- und Nebenmissionen gelöst

Die lange Wartezeit hat endlich ein Ende. Nach vielen Jahren bekommen Fans von Deus Ex ihren verdienten Nachfolger, der diesmal auch hält, was er verspricht. Aufgrund der vielen Möglichkeiten, sich durch die Missionen im Spiel zu bewegen, kann man allerdings schon mal leicht die Übersicht verlieren. Falls das der Fall sein sollte, kommt unsere Komplettlösung genau richtig, da sie für jeden Spielertyp gleich mehrere Optionen bietet.

Die größte Herausforderung besteht jedoch darin, mit Adam durch das komplette Spiel zu gelangen, ohne auch nur einen einzigen Feind zu töten oder einen Alarm auszulösen. Wollt ihr euch dieser Aufgabe annehmen, seid ihr bei uns genau an der richtigen Stelle. Wir haben für jede Situation den passenden Pfad durch die teilweise mit Soldaten, Kameras sowie Geschützen verseuchten Areale.

Aber auch diejenigen unter euch, die einfach nur unkompliziert das Ende erreichen möchten und ihre Aufgaben dabei vielleicht sogar ausschließlich mit Waffengewalt lösen möchten, haben wir die Aufträge nach den passenden Schusswaffen durchstöbert.

Oder spielt Deus Ex: Human Revolution so wie ihr es wollt und kehrt anschließend für einen weiteren Durchgang zurück, in dem ihr euch dann den Herausforderungen stellt. Diese Lösung ist für jeden zu jeder Zeit zu gebrauchen.

Hauptmissionen

Nebenmissionen

In diesem artikel

Deus Ex: Human Revolution

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare