Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dev-Kit-Backer des Oculus Rift auf Kickstarter erhalten ein kostenloses Exemplar

Als Dankeschön für die Unterstützung.

Wenn ihr das Oculus Rift auf Kickstarter unterstützt und dabei genügend Geld (300 Dollar) für ein Dev-Kit investiert habt, erhaltet ihr nun auch noch ein kostenloses Exemplar des fertigen Headsets.

Oculus gab heute bekannt, dass entsprechende Backer eine Kickstarter Edition des Oculus Rift erhalten - mit dabei sind auch Lucky's Tale und EVE: Valkyrie.

Das Ganze ist laut Luckey Palmer als Dankeschön von Oculus für die Unterstützung gedacht.

Um dieses kostenlose Exemplar zu erhalten, müsst ihr ein Formular ausfüllen, das ihr noch vor dem 1. Februar von Kickstarter erhaltet. Darin gebt ihr eine Lieferadresse in einem der 20 Länder an, in denen das VR-Headset zu Beginn veröffentlicht wird.

Vorbestellungen des Oculus Rift sind ab morgen möglich. Preis und Termin sind derzeit noch nicht bekannt.

Auf YouTube ansehen

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC