Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Devil May Cry 4: 2 Millionen ausgeliefert

Erfolgreicher Start

Die bisher erhältlichen Xbox 360- und PS3-Versionen von Devil May Cry 4 laufen für Capcom schon recht erfolgreich.

Wie das Unternehmen nun mitteilte, hat man weltweit bereits zwei Millionen Exemplare des Actionspiels ausgeliefert.

In Japan erschien der Titel im Januar, während Amerikaner und Europäer noch bis Anfang Februar warten mussten.

Später im Jahr wird Capcom außerdem eine PC-Fassung von Devil May Cry 4 veröffentlichen. Weitere Infos zum Spiel findet Ihr in unserem Test.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare