Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Devil May Cry 5: Neuer Trailer zeigt Gameplay mit Dante

Ein höllischer Kampf.

Capcom hat anlässlich der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zu Devil May Cry 5 veröffentlicht.

In diesem seht ihr erstmals Gameplay mit Dante, der sich in Red Grave City mit Dämonen herumschlägt.

Diese befinden sich dort überall und gemeinsam mit Nero versucht er, die dämonische Invasion zu verhindern und herauszufinden, warum der Dämonenbaum Qlipoth mitten in der Stadt steht.

Spielen könnt ihr in Devil May Cry als Dante, Nero und V, ein neuer Kunde des Devil-May-Cry-Büros, der in poetischen Versen spricht.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Neugierig? Dann spielt es selbst! Devil May Cry 5 wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28. bis 30. September für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt hier euer Ticket.


Ihr könnt Devil May Cry 5 hier vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Devil May Cry 5

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare