Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Devil May Cry: Animierte Netflix-Serie von den Castlevania-Machern angekündigt

Ermöglicht durch den Erfolg von Castlevania.

Nach Castlevania bekommt auch Capcoms Devil May Cry eine animierte Serienadaption auf Netflix.

Verantwortlich dafür sind die Macher der erfolgreich laufenden Netflix-Serie zu Castlevania unter der Federführung von Executive Producer Adi Shankar.

Er persönlich habe sich die Rechte gesichert, damit "die Loser in Hollywood das hier nicht auch noch vermasseln", sagt er im Gespräch mit IGN.

Möglich ist das alles durch den Erfolg der Castlevania-Serie, die besser als erwartet abschneidet.

"Sie läuft irrsinnig gut", sagt er. "Wir erhielten unmittelbar grünes Licht für Staffel 3. Ich hätte keinen Job, wenn es die Fans nicht gäbe."

Auf Twitter zeigt sich Shankar selbst als Dante verkleidet.


In dieser Woche ist die Cyber-Monday-Woche bei Amazon mit zahlreichen Angeboten.


Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare